Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

terra nova

Schon vor der Enterprise war die Menschheit im All: Neben den normalen Frachtern, die später in "Fortunate Son" in den Mittelpunkt gestellt werden, gab es auch ein Kolonisierungsprojekt, genannt "Terra Nova". Zu den Siedlern brach jedoch schon bald der Kontakt ab und da der Planet bislang viel zu weit entfernt war, um "mal eben" vorbeizuschauen, hat erst die Crew der neuen Enterprise die Möglichkeit, das Rätsel von "Terra Nova" zu lösen. Und tatsächlich stoßen die Offiziere nur noch auf die Überreste der Kolonie, - und auf Aliens, die unter der Oberfläche wohnen und in den Neuankömmlingen vor allem eines sehen: Feinde!

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/006_terranova.html on line 257