Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Gesetze der Jagd

Die Enterprise trifft auf einen Planeten, der zu keinem Sonnensystem gehört. Dieser Planet beherbergt aber dennoch an bestimmten Stellen Leben und hat dort eine für Humanoide erträgliche Bodentemperatur, was einigen Vulkanen zu verdanken ist. Dorthin reist auch immer das Volk der Eska, die schon seit Jahren auf diesem Planeten jagen gehen. Abgesehen davon, dass dieses Verhalten bei der Enterprise-Crew nicht auf Begeisterung stößt, geschieht aber zusätzlich noch ein mysteriöser Zwischenfall: Captain Archer wird dort von einer Frau angesprochen, deren Anwesenheit sich niemand erklären kann. Offenbar handelt es sich um eine Halluzination Archers, doch bald stellt sich heraus, dass mehr dahinter steckt...

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/018_gesetzederjagd.html on line 258