Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Vox Sola

Die Enterprise-Crew verärgert unabsichtlich eine Delegation Aliens, die daraufhin wutentbrannt das Schiff verlässt, dabei aber ebenso unabsichtlich eine unbekannte Lebensform in das Sternenflotten-Schiff schlüpfen lässt. Jenes Wesen macht es sich in einem Lagerraum bequem und beginnt einer Spinne gleich, dort ihr Netz zu spinnen. Nachdem zwei Crew-Mitglieder von der Kreatur gefangen und "eingesponnen" wurden, macht sich ein Rettungsteam aus Archer, Tucker und Reed auf, die Kameraden zu befreien - mit dem Ergebnis, dass hinterher auch Captain und Chefingenieur der Enterprise im Netz zappeln. Bei seinen Untersuchungen macht Dr. Phlox eine beunruhigende Entdeckung: Das fremde Wesen zapft das Nervenkostüm seiner Gefangenen an und wird mit ihnen "verschmelzen"... was die übrige Crew zu gerne zu verhindern wüsste!

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/022_voxsola.html on line 261