Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Zwei Tage auf Risa

Endlich ist die Enterprise im Orbit des Vergnügungsplaneten Risa angekommen und unter anderem Tucker, Reed, Hoshi und Captain Archer nutzen die Gelegenheit zu einem zwei Tage und zwei Nächte dauernden Landurlaub. Während sich Tucker und Reed sofort in amouröse Abenteuer werfen, deren Ausgang aber bestenfalls unerwartet ist, verbringt Hoshi viel Zeit damit, die Sprache der Einheimischen kennen zu lernen, mit einigen Erfolgen auch auf anderem Gebiet. Auch Captain Archer und Porthos lernen jemanden kennen. Zwei Damen - einmal humanoid, einmal hundeähnlich -, von denen zumindest die humanoide mehr und mehr geheimnisvoll erscheint. Und an Bord der Enterprise bemerkt die Crew recht schnell, was ein unausgeschlafener Bordarzt für Komplikationen mit sich bringen kann.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/025_zweitageaufrisa.html on line 260