Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Carbon Creek

Archer, Trip und T´Pol sitzen beim Essen, als Archer sich nach dem Grund für T´Pols gezielte Ausflüge auf der Erde erkundigt. Scheinbar war er ein wenig neugierig und möchte dies nun stillen. Ihm und Trip bleibt aber fast das Essen im Hals stecken, als T´Pol ihnen erklärt, dass sie die Stätte des ersten Kontakts zwischen Vulkaniern und Menschen besuchen wollte. Scheinbar befindet sie sich nicht in Montana, sondern in einem kleinen Ort namens Carbon Creek. In der darauf folgenden Geschichte berichtet sie ihren beiden Zuhörern, warum dies so ist.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/028_carboncreek.html on line 255