Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Eine Nacht Krankenstation

Die Crew der Enterprise benötigt dringend einen neuen Plasma-Injektor und ausgerechnet die Kreetasianer haben einen passenden anzubieten. Doch da Archer ein schlechtes Verhältnis zu den Kreetasianern hat, ist es umso überraschender, das er auf ihren Planeten kommen kann. Archer nimmt seinen Hund Porthos mit, doch dann brechen die Verhandlungen abrupt ab. Prothos hatte sein Beinchen an einen heiligen Baum gehoben und die Kreetassianer damit erheblich beleidigt. Nun soll Archer eine Reihe von Ritualen vollziehen, um sich offiziell zu entschuldigen. Doch Archer steht nicht der Sinn danach, denn Porthos hat sich auf dem Planeten eine Krankheit zugezogen, die sein Immunsystem kollabieren lässt. Er entschließt sich bei seinem Hund auf der Krankenstation zu bleiben solange Phlox ihn behandelt. Doch Phlox Behandlungsmethoden und sein fremdartiges Verhalten stellen für Archer eine starke Geduldsprobe dar.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/031_einenachtkrankenstation.html on line 262