Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Der laufsteg

Bei der Untersuchung eines binären Sternensystems wird die Enterprise von einem fremden Schiff gerufen. Sie teilen Archer mit, dass sich eine neutronische Wellenfront ihrer Position nähert. Reed ist sich sicher, dass das Schiff den Sturm ungeschadet überstehen könnte, doch Phlox äußert, dass die Isotope dieser Wellenfront für die Besatzung tödlich sein würde. Der einzig sichere Ort scheint der Laufsteg zwischen den beiden Warpgondeln zu sein, da dieser gegen Partikel abgeschirmt ist. Nach dem Abschalten des Warpreaktors nisten sich die 83 Besatzungsmitglieder auf diesem Laufsteg ein und harren aus, bis die Wellenfront vorüber gezogen ist.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/038_derlaufsteg.html on line 258