Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

morgengrauen

Bei einem Flugtest mit einem Shuttle, um Verbesserungen an dem Autopiloten zu testen, wird Tucker von einem einem kleinen Schiff angegriffen. Das Shuttle wird schwer getroffen und Tucker muss auf einem nahegelegenden Mond notlangen. Er übersteht die Landung und nachdem er sich notdürftig verarztet hat macht sich an die Arbeit den Transceiver ans laufen zu bringen. Doch Plötzlich taucht ein echsenartiger Außerirdischer auf und greift Tucker an. Der kann gerade noch flüchten, muss aber mit ansehen wie der Fremde den Transceiver mit nimmt.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/039_morgengrauen.html on line 257