Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Böses Blut
Ein denobulanischer Geologe stellt Forschungen an, um sein Volk zu retten. Denobula ist durch seismische Anomalien gefährdet und der Geologe hat zwanzig Jahre seines Lebens damit verbracht, Planeten zu untersuchen, um einen darunter zu finden, der das gleiche geologische Profil wie Denobula hat.

Letztendlich, nachdem er sieben Planeten erforscht hat, ist der Geologe erfolgreich und findet einen Planeten. Unglücklicherweise haben die Bewohner des Planeten - die Xemianer - angeordnet, dass alle Fremden sofort die Welt verlassen sollen. Trip wurde deshalb von den Denobulanern geschickt, um den Geologen zurückzuholen. Dieser weigert sich aber zu gehen und meint, dass die Zukunft seines Volkes von den Ergebnissen seiner Arbeit abhängt und dass er weitere drei Wochen benötigt, um seine Arbeit zu beenden.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/047_boesesblut.html on line 262