Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Regeneration
Ein arktisches Forscherteam entdeckt auf der Erde Trümmer eines außerirdischen Schiffes, das annähernd ein Jahrhundert alt ist, in einem Gletscher begraben liegt und auf dem sich die Leichen von zwei kybernetisch verbesserten Humanoiden befinden. Als man diese Wesen erst einmal zur Erforschung aufgetaut hat, erwachen sie zum Leben und entführen die Wissenschaftler und ihr Forschungsschiff. Die Enterprise wird gerufen, um es abzufangen, doch Captain Archer und seine Crew findet heraus, dass diese Cyborgs hartnäckige und heimtückische Gegner sind.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/049_regeneration.html on line 257