Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Die Ausdehnung
Die Erde wird von einer Sonde angegriffen, die ganze Teile von Florida bis Venezuela vernichtet und dabei zahllose Opfer fordert. Nachdem Angriff sprengt sich die Sonde selbst. Die Enterprise soll nun mit der Untersuchung der Teile beginnen. Wenig später wird Archer von den Suliban entführt und vor die mysteriösen Figur aus der Zukunft geführt. Diese verrät ihm, dass die Xindi eine fremde Rasse die Sonde geschickt hätten und in diesem Moment an einer noch größeren Waffe arbeiten, um die Erde völlig zu vernichten.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/052_dieausdehnung.html on line 256