Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Die Xindi
Die Enterprise sucht in der Ausdehnung nach den Xindi. Ein Frachterkapitän berichtet, dass sich sein Xindi auf einer Minenkolonie befinden soll. Als die Enterprise dort ankommt, muss sich Archer mit dem Vorarbeiter herumschlagen. Der Verlangt eine saftige Gegenleistung für die Auskunft. Nachdem Tucker das Platin besorgen konnte bringt Leiter der Kolonie den Gefangenen in ein Verhörzimmer und lässt die Offiziere mit dem Arbeiter allein. Der will für die Koordinaten der Xindi-Heimatwelt die Freiheit haben. Doch dann entdecken sie, dass alle Türen verschlossen sind und nun auch Archer und Tucker Gefangene in der Minenkolonie sind.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/053_diexindi.html on line 257