Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Transformation

Aufgrund der Rekonstruierten Daten aus dem osaarianischem Schiff konnte Archer den Kurs des Schiffes zu einem Planeten zurückverfolgen, auf dem er noch die Präsenz von Xindi vermutet. Auf dem Planeten entdeckt das Außenteam ein verlassenes Xindi-Schiff und begibt sich auf die Suche nach möglichen Überlebenden. Doch während der Suche macht das Team eine körperliche Umwandlung durch und schon bald ist es T'Pol nicht mehr möglich mit Archer und den anderen zu kommunizieren...

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/055_transformation.html on line 254