Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Rajiin

Die Enterprise verfolgt eine Spur von einem Chemiker, der behauptete einen Weg zu kennen Trillium-D zu synthetisieren. Damit wäre es Möglich das Schiff gegen die Anomalien der Ausdehnung zu schützen. Als sie den Händler Zjod aufsuchen, findet sich das Außenteam in einem Freudenhaus wieder. Von dem Händler sind außer Angebote von exotischen Frauen nichts zu holen. Eine der Prostituierten nähert sich an Archer heran, bittet ihn darum ihr zu helfen und sie würde ihm Informationen über die Xindi geben. Archer schafft es die Frau mit dem Namen Rajiin zu befreien, doch nach kurzer Zeit wird klar, dass sie etwas zu verbergen hat.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/056_rajiin.html on line 257