Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Dämmerung

Die Enterprise wird von einer räumlichen Anomalie getroffen, die große Teile des Schiffes zerstört und sogar T'Pol getroffen hätte, wenn Archer nicht zu Hilfe geeilt wäre. Doch Archer kam selbst mit der Anomalie in Kontakt was schwere Folgen hatte. Er erleidet einen schweren Schaden an seinem Gehirn, in dessen Folge er ein defektes Erinnerungsvermögen hat. Die gesamte Mission und die Erde steht auf dem Spiel.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/060_daemmerung.html on line 254