Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Faustrecht

Ein Außenteam befindet sich auf einem Planeten, der dem Wilden Westen der Erden ähnelt. Doch es sind nicht nur Menschen auf diesem Planeten. Die Skagaraner leben ebenfalls dort, sind aber als Gesellschaft von den Menschen getrennt und werden unterdrückt und wie Sklaven gehalten. Archer steigt nur langsam hinter das Geheimnis ist aber gewillt etwas gegen die Missstände zu tun, aber muss sich mit dem kantigen Sheriff MacReady auseinander setzen.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/061_faustrecht.html on line 254