Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Testgebiet

Auf der Brücke entdeckt Hoshi die isotopische Signatur des Kemocite nur wenige Lichtjahre entfernt. Archer lässt sofort Kurs auf das Signal nehmen. Mit Hilfe der teilweise rekonstruierten Daten der Xindi-Datenbank kann T'Pol ein massives Feld von Anomalien ausmachen, dass in direkter Flugrichtung zu dem Signal liegt. Da der Flug um das Feld herum zu lange dauern würde, ordnet Archer an durch Feld zu fliegen. Mit Hilfe der Karten aus der Datenbank versucht Mayweather durch die Anomalien zu fliegen, aber es gelingt nicht, da sie die Felder bewegen. Das Schiff wird völlig eingeschlossen und verliert die Hauptenergie. Es scheint aussichtslos, doch dann erscheint ein Schiff und zieht die Enterprise mit einem Traktorstrahl aus dem Feld. Kurz darauf beantwortet Archer den Ruf des Schiffes und ist erstaunt in Shrans Gesicht zu sehen, der darüber hinaus Archer Hilfe für seine Mission anbietet.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/065_testgebiet.html on line 262