Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Auf Ärztliche Anweisung

Die Enterprise fliegt durch einen Nebel um Flugzeit einzusparen. Menschen reagieren aber empfindlich auf die Einwirkungen des Nebels weswegen die Crew in einem künstlichen Koma verweilen muss, solange die Enterprise durch den Nebel fliegt. Der Doktor muss in der Zeit das Schiff steuern und gleichzeitig den Zustand der Crew beobachten. Nach einem weiteren Rundgang fängt er an etwas zu sehen. Es scheint als wäre er nicht der einzige an Bord zu sein, der wach ist...

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/068_aufaerztlicheanweisung.html on line 256