Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Beschädigungen
Inmitten der Raumschlacht halten die angreifenden Xindi-Schiffe kurz inne, um der Enterprise den letzten vernichtenden Schlag zu erteilen, lassen das Schiff aber daraufhin hilflos mit erheblichen Schäden und vielen toten Crewmitgliedern zurück. Ein illyrianisches Schiff in der Nähe wurde durch Raumanomalien ebenfalls beschädigt. Deshalb versuchen die beiden Crews in ihrer hilflosen Lage zusammenzuarbeiten. Währendessen verstärken sich die Meinungsverschiedenheiten in den Rängen des Xindi-Rates über den Plan gegen die menschliche Rasse. Auf der Enterprise zwingt die hoffnungslose Situation des Schiffes T'Pol dazu, ein persönliches Geheimnis zu enthüllen.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/071_beschaedigungen.html on line 257