Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Die Vergessenen

Archer kann den Waffendesigner Degra und ein Ratsmitglied der Xindi-Faultiere davon überzeugen, den Start der Xindi-Superwaffe, die für die Zerstörung der Erde eingesetzt werden soll, zu stoppen. Die beiden Xindi fordern aber den absoltuen Beweis für seine Behauptung, dass sie durch Manipulation in die Feindseligkeiten gegenüber der menschlichen Rasse getrieben wurden. Währenddessen ist man noch immer auf der Enterprise mit Reparaturarbeiten beschäftigt. Der Tod von fünf Crewmitgliedern durch die vorangegangen Ereignisse wiegt schwer auf den Überlebenden, besonders auf Trip, der große Schwierigkeiten hat, einen Brief an die Eltern eines Verstorbenen zu schreiben.

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 09.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/072_dievergessenen.html on line 258