Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Zuhause

Captain Archer und seine Crew werden in einer spektakulären Zeremonie geehrt. Dann werden sie jedoch mit einigen weniger positiven Nachwirkungen ihrer Erfahrungen konfrontiert, darunter schwierige Debriefings, emotionale Erinnerungen und bleibende Bitterkeit auf der Erde seit dem ersten Xindi-Angriff. Trip Tucker hat in dieser Zeit keinen Ort, zu dem er nach Hause zurückkehren kann, da Florida zerstört und seine Schwester dabei getötet wurde. Deshalb akzeptiert er T'Pols Einladung, zusammen mit ihr ihre Heimatwelt zu besuchen, um dort ihre Mutter zu treffen...

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 10.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/079_zuhause.html on line 258