Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Borderland

In dieser Episode trifft man auf den Ur-Ur-Großvater von Dr. Noonien Soong, Datas Erfinder. Es handelt sich um Arik Soong und er ist eher ein Dr. Frankenstein. Vor 20 Jahren stahl Soong aus einer geheimen Anlage der Sternenflotte 20 Embryonen, die genetisch verbessert wurden und aus der Zeit der Eugenischen Kriege stammen.

Da die Geschichte von den Eugenischen Kriegen noch immer Angst und Schrecken auf der Erde verbreitet, wird Soong gefürchtet. Seine Hilfe ist jedoch zwingend Notwendig, denn die Flüchtigen könnten einen Krieg mit dem Klingonischen Reich entfachen...

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 10.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/080_borderland.html on line 258