Home » Logbuch » Star Trek: Enterprise » Staffel 1

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 
 

Die Heimsuchung

Während eines Landurlaubs auf der Erde wird Phlox entführt. Durch eine Geistesverschmelzung kann sich Hoshi Sato erinnern, dass es Rigelaner waren. Doch als die Enterprise den Frachter aufspüren können, mit dem der Doktor fortgeschafft wurde, ist er völlig zerstört. Kurze Zeit darauf wird die Enterprise von menschlich aussenden Klingonen angegriffen...

 

 

 

 

 

 

Episodenliste

Kurzbeschreibung

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

Erstellt: 20.03.06

Update: 10.10.10

 

 

Teile aus diesem Eintrag wurden mit Genehmigung von diesen Seiten zur Verfügung gestellt:

 
 
 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/logbuch/ent/091_dieheimsuchung.html on line 254